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Praxiserfahrung

Die LAS baut ihr Know-how anstelle von theoretischen Gedankengebilden auf Jahrzehnte lange praktische Erfahrung auf. Visionär und Ideengeber Markus Fuchs hat sein Kommunikationstalent als erfolgreicher Verkäufer und Führungspersönlichkeit in der Finanzbranche mit Leib und Seele gelebt. Zahlreiche Awards, darunter Bestleistungen für Neukundenzugang, Umsatzrekorde, Servicequalität, Kundentreue sowie Marktpräsenz.

Vernetzung

Das Wort Vernetzung steht für mehrere Aspekte. Die Verbindung von unterschiedlichen Lernmethoden (Training & E-Learning = Blended Learning), führt zu einer nachhaltigen Vernetzung des Gelernten. Damit wird der Abruf des Wissens und Könnens für den Praxiseinsatz sichergestellt. Eine weitere Vernetzung besteht in der hervorragenden Zusammenarbeit von ausgewiesenen Fachspezialisten in den Bereichen Content-Entwicklung sowie Durchführung von hochgradig interaktivem Präsenzunterricht.

Tagesanlässe

Mit unseren Intensiv-Trainings-Tagen werden einzelne Themen zielfokussiert aufgearbeitet. Der unterstützende Einsatz des LAS E-Learnings garantiert die hervorragende Vor- und Nachbereitung, so dass die Trainingstage mit höchster Effizienz und Qualität genutzt werden.

Mehr-Tages-Training

Die Mehr-Tages-Trainings sind ideal für die vertiefte Verankerung von umfassenden Kommunikationsstrategien in der Beratung, dem Verkauf und der Führung. Besonders hier erzielt die Unterstützung des LAS E-Learnings seine grösste Wirkung.

Lehrgänge

In Lehrgängen werden themenfokussierte Inhalte über das intensive Training verankert. Zur Qualitätssicherung unterstützt Sie das LAS E-Learning. Beachten Sie dazu das Angebot im LAS Store / Training.

Maximierung Kommunikations-Kompetenz

Das nachhaltige Trainieren der bewusst geführten Kommunikation ist der Baustein für Ihren nächsten Erfolg.

Verbale- & Nonverbale Kommunikation

Wort, Gestik und Tonfall haben unterschiedliche Anteile in der Kommunikation. Wenden Sie Diese gezielt an.

Körpersignale richtig entschlüsseln

Durch das Lesen der Körpersprache gelingt es Ihnen Kaufsignale frühzeitig zu erkennen und die Verkaufsgespräche zielführend zu gestalten.

Verkaufs-Psychologie & Rhetorik

Die richtige Wortwahl und die bewusste Anwendung von Sprachmustern sind hilfreich bei der weiteren mentalen Aktivierung Ihrer Gesprächspartner.

Visualisierungs- Techniken
(Pencil-Selling)

Mit Visualisierungs-Techniken (Zeichnungen) können Sie Ihre Botschaften klar darstellen und Ihre Gesprächspartner „fesseln“.

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